4 Elemente der Liebe

        Element: Güte
September 23 -24 – Hannover, Yoga Bande

Wahre, liebevolle Güte kennt keine Grenzen. Sie wird nicht überreicht oder weitergegeben, sie ießt wie der Atem des Lebens zu allen Wesen. Entdecke den Weg des neutralen Geistes, fern der Spannung zwischen den Polaritäten positive und negative, wo Güte herrscht.
Löse dich von dem eingeschränkten Selbst, dem Ego, das sich über Geltung und Mangel de niert. Erwecke Fülle in dir, um allen mit deiner Großzügigkeit, Fürsorge, Wärme und liebevollen Präsenz selbstlos dienen zu können.

Sei dabei, wenn wir mit der Hilfe von Kundalini Yoga, Atemübungen und Gong-Meditation Güte in uns kultivieren, um unsere Beziehungen zu bereichern, Erfolg in unsere geschäftlichen Unternehmungen zu bringen und unser Selbst zu entdecken.

Jetzt wo die Welt um uns herum sich im schneller wandelt und mehr denn je von uns verlangt, lass unsere Yoga-Praxis uns dabei helfen den Druck dieser Zeit aufzulösen und uns die Kapazität geben mehr liebevoll miteinander umzugehen.

Upcoming Workshops

2017

Sept 23 – 24           4 Elemente der Liebe – Hannover, Yoga Bande
Element: Güte

Okt 21  – 22            4 Elemente der Liebe – Dresden, Yoga Vidya

Dez 2 – 3                 4 Elemente der Liebe – Bad Saulgau
Element: Vertrauen

 

2018

Jan 27 – 28            4 Elemente der Liebe – Austria, Schloss Freiberg    Mangalam Yoga 

 

 

 

 

0 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *